Altes Radio – neue Show!

Heute geht hsf international wieder auf Sendung! Einiges bleibt beim Alten, aber wir haben auch einige neue Dinge für euch in petto. Ajish aus Indien wird zu Gast sein und im Talk von seinen Erfahrungen berichten. worldwide music wird euch wie gewohnt zwei großartige Bands vorstellen: Dubioza Kolektiv aus Bosnien und Herzegowina und LaBrassBanda aus Übersee am Chiemsee in Bayern. Aber wir haben eine große Neuigkeit/Überraschung für euch: „Was ist los?“eine neue Sendung von drei internationalen Studis: Gare, Tosin and Johann. Sie werden euch regelmäßig mit allen wichtigen Neuigkeiten versorgen. Das bedeutet, hsf international geht jetzt über drei Stunden:
 
19.00-20.30 Uhr Talkshow mit internationalen Gästen
19.30-21.00 Uhr worldwide music
21.00-22.00 Uhr Was ist los? – The international news show
 
Schaltet ein: Mittwoch in geraden Wochen von 19 bis 22 Uhr (live show) via 98,1 UKW oder per Stream auf http://radio-hsf.de/
Und noch eine großartige Neuigkeit: Immer mittwochs in ungeraden Wochen wird die letzte Sendung wiederholt!
Photo: Joao Trindade (flickr.com/cc-by)