Professor:innen lesen Weihnachtsmärchen

Das Konzept

Jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit laden wir Professor:innen ein, den Studierenden in gemütlicher Atmosphäre selbst gewählte Märchen vorzulesen. Dazu gibt es Glühwein, Tee und selbst gebackene Plätzchen. Außerdem sammeln wir Spenden für soziale Projekte.

Professor:innen lesen Weihnachtsmärchen 2022

Die Veranstaltung findet dieses Jahr am Dienstag, den 13. Dezember ab 19 Uhr im bc-Café statt.
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Prof. Schaaf (English), Prof. Kuske (Deutsch) und Prof. Geigenmüller (English) begrüßen können und ihren Lieblingsweihnachtsgeschichten lauschen können. Also kommt gern vorbei und genießt die Geschichten und die Plätzchen.

Spenden sammeln wir dieses Jahr für unser Flüchtlingsnetzwerk hier in Ilmenau.
Mehr Informationen dazu findet ihr hier.
Spenden können an die jipi gUG mit der folgenden IBAN überwiesen werden: DE96 8405 1010 1010 1623 88

Ein Streaming via iSTUFF und eine Aufzeichnung über den hsf sind geplant und wird via Instagram und Facebook bekannt gemacht.

        

Kooperationspartner:innen

de_DEGerman